floorballshop
Herren II - Pokalspiel

Erstes Pflichtspiel der Saison 2022/2023

Am Sonntag, den 11. September 2022 trifft die 2. Mannschaft der Black Wolves in der 1. Runde des Floorball Deutschland Pokals auf die SG Tetenbüll-Hemmingstedt. Beim Regionalligisten aus Schleswig-Holstein wollen die Wölfe die nächste Runde erreichen und die Erfolgsstory aus der vergangenen Saison fortsetzen.

SG Tetenbüll-Hemmingstedt ein alten Bekannter

Bereits in der abgelaufenen Saison hatten die Black Wolves mit der Spielgemeinschaft von der Nordseeküste zu tun. Das Bundesliga-Team der Dessauer zog dort in der 2. Runde ebenfalls das Auswärtslos und konnte dabei einen ungefährdeten 1:11-Sieg feiern. Nun reist also auch das Regionalliga-Team, welches erstmals überhaupt im Pokalwettbewerb an den Start geht, in den hohen Norden und will trotz Reisestrapazen erstmals zeigen, dass man auf Regionalliga-Niveau durchaus mithalten kann. 

Die Bundesliga Mannschaft zog bei der Auslosung ein Freilos und greift daher erst in der nächsten Runde aktiv in den Pokalwettbewerb ein.

Spiele am Wochenende

Alle Begegnungen ansehen
DatumHeimZeit/ErgebnisseAuswärtsLeagueAustragungsort
FD-Pokal Herren

Other Articles

U17Deutsche Meisterschaften
TeamsU15
U15 Spieltag

Leave a Reply