U17 Landesauswahl zu Gast in Dessau

[singlepic id=1849 w=577 h=150 float=center]
Am kommenden Wochenende gastiert bereits zum zweiten mal die U17 Landesauswahl Sachsen-Anhalts in Dessau. Wie schon beim letzten Lehrgang sind auch wieder mit Jeremy Beil und Justin Düben zwei Spieler der Dessauer vertreten. Dieses Trainingslager wird nun durch einen neuen Trainer Gunnar Sauer veranstaltet. Für die Abteilung Floorball des PSV 90 Dessau ist dieses Trainingslager wieder ein Schritt in die richtige Richtung weiß Abteilungsleiterin Elke Krüger:

“Für uns als Abteilung ist es eine schöne Bestätigung, dass der Landesverband Sachsen-Anhalt zum zweiten mal ein U17 Trainingslager bei uns veranstaltet.” – Elke Krüger

Das Trainingslager findet von Samstag bis Sonntag in der Sporthalle Kochstedt, Winklerstraße 4 in 06847 Dessau statt.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.