U13 startet zweimal gegen Wernigerode

[singlepic id=1844 w=577 h=150 float=center]

Am kommenden Sonntag beginnt die Saison für die U13 des PSV 90 Dessau. Viele Spieler der Mannschaften haben schon zwei Spieltage bei der U15 mitgespielt um Erfahrung zu sammeln. Dies wird jetzt auch nötig sein, da der PSV 90 Dessau gleich am ersten Spieltag beim amtierenden Deutschen Meister, den Red Devils Wernigerode, antreten muss.

Die Red Devils teilen wie schon in den letzten Jahren ihre Spieler in zwei Mannschaften auf. Die Black Wolves spielen zuerst gegen die erste Mannschaft der Red Devils. In der letzten Partie zwischen beiden Mannschaften bei den letztjährigen Play-offs verlor der PSV deutlich mit 0:5.

Trainer Marquardt sieht trotzdem Chancen am 1. Spieltag Punkte einzufahren:

“Die neue Saison geht los – die Karten werden wieder neu gemischt. Wir müssen in Wernigerode gegen beide Teams unsere Leistung zeigen um Punkte aus den Harz mit nach Hause zu nehmen. Unser U13 Kader hat sich noch einmal mit jungen neuen Spieler verstärkt, die langsam an den Spielbetrieb rangeführt werden.” – Sascha Marquardt

Im zweiten Spiel trifft der PSV auf die zweite Mannschaft aus Wernigerode.

Zur Einstimmung auf die neue Saison gibt es noch ein Video vom Saisonrückblick 2013/2014.

Spielplan

19.10.2014, 10:00 Uhr
Red Devils Wernigerode I – Red Devils Wernigerode II

19.10.2014, 11:10 Uhr
PSV 90 Dessau – Red Devils Wernigerode I

19.10.2014, 12:10 Uhr
Red Devils Wernigerode II – PSV 90 Dessau

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.