Video: SSV 98 Dessau gegen PSV 90 Dessau

Das erste Spiel der Saison in der Regionalliga Herren Kleinfeld gegen den SSV 98 Dessau ist schon eine Weile her. Wer das Spiel verpasst hat, kann dies in der Woche vom 17.10.-23.10.2011 noch einmal im Offenen Kanal Dessau sehen.
Der einstündige Beitrag wird jeden Tag um ca. 10:20, 14:20, 18:20, 22:20, 02:20 und 6:20 Uhr übertragen.

Wer den Kanal nicht empfängt, kann das Spiel  über den Internetstream des Senders verfolgen.

Wir werden versuchen, unsere nächsten Heimspiele, auch in der Regionalliga Herren Großfeld, aufzunehmen und zu übertragen.
Deshalb wünschen wir uns gerne Feedback, was wir beim nächsten Mal noch verbessern können.
Diese bitte in die Kommentare oder an christoph.pabel[at]psv90-unihockey.de .

Vielen Dank und viel Spaß beim Schauen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.