Auswärtsspiel in Wernigerode

Am kommenden Sonntag, den 23.10.2011, ist das Herrenteam des PSV 90 Dessau in Wernigerode bei den Red Devils II zu Gast. Im zweiten Spiel der Saison trifft man auf den derzeit Tabellenvierten der Regionalliga Herren Großfeld. Bislang konnten die Dessauer noch keinen Punkt in der laufenden Saison für sich ergattern. So ging das erste Spiel mit einem 3:13 deutlich an den FBC Phönix Leipzig.

In dem kommenden Spiel erhofft man sich einen besseren Start in die Partie und setzt auf Rückkehrer Nico Heinermann im Angriff. Dieser war im ersten Spiel verletzungsbedingt ausgefallen. Da es die erste Saison im Großfeld Ligabetrieb für die Mannschaft ist, müsse „sich das Team erst noch finden“ so Kapitän Alexander Paesold. Darin bestätigt ihn auch der Spielertrainer Christoph Pabel „Die Mannschaft ist trotz des kleinen Kaders spielerisch gut aufgestellt. Wir werden Sonntag sehen, wie viel dabei rauskommt für uns”.

Los geht die Partie in Wernigerode um um 11:00 Uhr in der Stadtfeldhalle Wernigerode(Große Dammstraße 38).

Spielplan

23.10. 2011, 11:00 Uhr
Red Devils Wernigerode II – PSV 90 Dessau

23.10. 2011, 13:00 Uhr
SG MFBC Löwen II/SC DHfK Leipzig II – Floorball Grizzlys Salzwedel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.