U9 - 2. Spieltag

U9 der Black Wolves auf nach Landsberg

Am 3. Spieltag der U9 Liga bestreiten die Black Wolves ihre Spiele gegen die Arche Fighters 1924 Nebra und die Red Devils aus Wernigerode.

Im Spiel eins gegen Nebra geht es gegen eine Mannschaft, die noch ungeschlagen in der Saison ist. Nebra hat in zwei Spielen mit zwei Siegen die optimale Punkteausbeute geholt und stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Die Dessauer haben zwei Spiele mehr und stehen aktuell an der Tabellenspitze.

Im zweiten Spiel treffen die Black Wolves auf die Red Devils aus Wernigerode. Die Red Devils sind zwar aktuell Tabellenletzter mit Null Punkten aber haben gerade im Hinspiel nur äußerst knapp mit 4:5 verloren.

Trainer Marquardt freut sich auf spannende Spiele:

Es wird ein schöner Spieltag gegen zwei gute Teams. Wir wollen natürlich am liebsten beide Spiele gewinnen aber es wird schwer genug dies umzusetzen.

Spielort

Sporthalle des Gymnasiums Landsberg (Bergstraße 19, 06188 Landsberg)

3. Spieltag Regionalliga Ost U9 Junioren Kleintor:

10:00 Uhr Black Lions Landsberg – Red Devils Wernigerode
10:45 Uhr Arche Fighters 1924 Nebra – PSV 90 Dessau
11:30 Uhr Black Lions Landsberg – Floorball Tigers Magdeburg
12:15 Uhr Red Devils Wernigerode – PSV 90 Dessau
13:00 Uhr Floorball Tigers Magdeburg – Arche Fighters 1924 Nebra

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.