Herren 2. Spieltag

Herren starten in die neue Saison

Nach langer Pause und erfolgreicher Vorbereitungszeit startet der PSV 90 Dessau auch mit den Herren in die neue Saison. In diesem Jahr spielen die “alten Wölfe” in der Verbandsliga auf Großfeld.

Saisonauftakt gegen Harzgerode in Magdeburg

Es gilt die SG Harzgerode/Großörner zu schlagen, um direkt am zweiten Spieltag der Liga drei Punkte mit nach Dessau zu nehmen. Auch dieses Mal setzt der PSV auf eine gesunde Mischung aus bewährter Erfahrung und konditionsstarker Jugend um gegen die SG zu bestehen. Nach der erfolgreichen vergangenen Saison ist man nun bewusst auf die “Großfeldbühne “ getreten um hier zu punkten und den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Alle Teammitglieder wollen einen gelungenen Start in die neue Saison und fiebern dem ersten Großfeldspiel entgegen.

Auch Trainer Alexander Paesold freut sich auf das Match:

Die erfolgreichen Vorbereitungsspiele haben gezeigt, dass wir für die kommende Saison gerüstet sind. Nun müssen wir diese spielerische Klasse auch in der Liga zeigen.

Spielort

Sporthalle Werner von Siemens Gymnasium (Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg)

2. Spieltag Verbandsliga Ost Herren Staffel 2:

10:00 Uhr SG Harzgerode/Großörner – PSV 90 Dessau
12:00 Uhr Floorball Tigers Magdeburg II – Floorball Grizzlys Salzwedel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.