U11 4. Spieltag

U11 des PSV 90 Dessau setzt auf neues Jahr

Für die jüngste Mannschaft der Black Wolves beginnt am Wochenende die Rückrunde in der Regionalliga U11. Eigentlich war eine Fahrt nach Magdeburg geplant, aber nach Schwierigkeiten bei der Organisation wurde dieser mit dem 7. Spieltag in Weißenfels getauscht. Also fährt man voller Zuversicht nach Weißenfels. Als Tabellenletzter mit null Punkten hat man sich in der zweiten Saisonhälfte mehr vorgenommen. Trainer Sascha Marquardt verrät, warum 2016 besser werden soll.

Wir haben uns in den letzten drei Monaten gesteigert und die Nervosität zu Beginn der Saison abgelegt. Aber natürlich sind noch viele Sachen zu verbessern. Wir haben deshalb auch zwischen Weihnachten und Neujahr noch trainiert und zudem noch einen gemeinsamen Bowlingabend mit Eltern und Spielern veranstaltet, damit das Team noch besser zusammen wächst.”

Die Black Wolves treffen zuerst auf den UHC Sparkasse Weißenfels weibliche Mannschaft und danach auf die Floorball Tigers Magdeburg. Im Hinspiel gegen die Tigers verlor man denkbar knapp mit 4:5.

Spielort

Sporthalle der Berufsbildenden Schulen, Tagewerbener Straße 75, 06667 Weißenfels

Spielplan Regionalliga Ost U11 Junioren Kleine Tore:

10:00 Uhr    SV 1924 Nebra    –    UHC Sparkasse Weißenfels weibl.
10:45 Uhr    Floorball Tigers Magdeburg    –    UHC Sparkasse Weißenfels
11:30 Uhr    PSV 90 Dessau    –    UHC Sparkasse Weißenfels weibl.
12:15 Uhr    SV 1924 Nebra    –    Red Devils Wernigerode
13:00 Uhr    Floorball Tigers Magdeburg    –    PSV 90 Dessau
13:45 Uhr    UHC Sparkasse Weißenfels    –    Red Devils Wernigerode

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.