U11 3. Spieltag

Doppelspieltag der Black Wolves in Landsberg

Am kommenden Samstag sind die Floorballer der U11 und U15 des PSV 90 Dessau im Einsatz. Dieses mal geht es für beide Mannschaften nach Landsberg zum Doppelspieltag. Die jungen Wölfe bestreiten am Vormittag ihre Spiele, die Junioren betreten ab 14:30 Uhr das Spielfeld.

U11 wartet weiter auf die ersten Punkte

Für die U11 geht es weiterhin darum, die ersten Punkte der Saison zu sammeln. Im ersten Spiel geht es wie schon in Dessau gegen den UHC Weißenfels I. Vor zwei Wochen im Hinspiel setzte es gegen den souveränen Tabellenführer eine deutliche 1:21 Niederlage. Auch im Rückspiel wird das vermeiden einer Niederlage sehr schwer. Im zweiten Spiel sieht die Sache schon anders aus. Die Black Lions Landsberg stehen mit drei Punkten vor den Black Wolves. Hier rechnet man mit den ersten Punkten der Saison. Trainer Marquardt hofft, dass der Knoten endlich platzt. “Ich denke wir sind wirklich fällig uns mal für unsere Leistung zu belohnen. Die Spieler machen große Fortschritte und ich denke wir sind langsam mit mehreren Team auf Augenhöhe. Jetzt müssen wir es nur noch am Spieltag selbst umsetzen.”

Spielort

Sporthalle des Gymnasiums Landsberg, Bergstraße 19 (Am Sportplatz), 06188 Landsberg

Spielplan Regionalliga Ost U11 Junioren Kleintor:

10:00 Uhr    UHC Sparkasse Weißenfels I – UHC Sparkasse Weißenfels II
10:45 Uhr    Arche Fighter 1924 Nebra – Black Lions Landsberg
11:30 Uhr    PSV 90 Dessau – UHC Sparkasse Weißenfels I
12:15 Uhr    Floorball Tigers Magdeburg – UHC Sparkasse Weißenfels II
13:00 Uhr    PSV 90 Dessau – Black Lions Landsberg
13:45 Uhr    Arche Fighter 1924 Nebra – Floorball Tigers Magdeburg

 

U15 weiter gefordert

Im Anschluss geht es für die U15 schon fast um eine Wie­der­gut­ma­chung nach dem letzten Spieltag. In den Spielen gegen die Floorball Tigers Magdeburg und den USV Halle Saalebiber soll der erste Sieg eingefahren werden. Trainer Marquardt sieht die schlappe vom letzten Spieltag auch als Signal. “Wir haben beim Heimspieltag nicht gut gespielt. Aber die Spieler sind alle noch jung und Fehler können passieren. Wichtig ist nur, dass wir etwas daraus lernen. Ich bin mir sicher, dass wir das getan haben.”

Spielplan Regionalliga Ost U15 Junioren Kleinfeld:

14:30 Uhr    Black Lions Landsberg – USV Halle Saalebiber
15:40 Uhr    PSV 90 Dessau – Floorball Tigers Magdeburg
17:05 Uhr    USV Halle Saalebiber – PSV 90 Dessau
18:15 Uhr    Floorball Tigers Magdeburg – Black Lions Landsberg

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.