U15 1. Spieltag

U15 und Herren starten in die Saison

Am kommenden Wochenende starten die letzten beiden Mannschaften der Black Wolves in die Floorball-Saison.

U15 startet in eigener Halle

Am Samstag wird erneut Floorball in Dessau gespielt. In der Sporthalle Kochstedt starten die U15 Junioren des PSV 90 Dessau vor heimischer Kulisse. Hierbei trifft man im ersten Spiel um 10 Uhr auf die Black Lions Landsberg und 13:45 Uhr gegen die Floorball Grizzlys Salzwedel. Besonders die Duelle der letzten zwei Jahre waren zwischen Dessau und Landsberg immer sehr spannend. Somit sollte es auch ein würdiges Eröffnungsspiel der U15 Junioren sein.

Trainer Marquardt ist sehr gespannt:

Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Saison startet. Die Jungs sind heiß und ich bin es auch. Wir wissen, dass die Staffel sehr ausgeglichen ist und jeder Punkt wichtig für das Ziel Play-offs ist. Deshalb wollen wir Samstag die ersten holen.

Spielort

Sporthalle Kochstedt, Winklerstraße 4, 06847 Dessau

Spielplan Regionalliga Ost U15 Junioren Kleinfeld:

10:00 Uhr    PSV 90 Dessau – Black Lions Landsberg
11:10 Uhr    Floorball Tigers Magdeburg – Floorball Grizzlys Salzwedel
12:35 Uhr    Black Lions Landsberg – Floorball Tigers Magdeburg
13:45 Uhr    Floorball Grizzlys Salzwedel – PSV 90 Dessau

 

Herren absolvieren Spieltag in Leipzig

Für die Herren des PSV 90 Dessau geht es nach dem Pokalaus am Sonntag nun auch in der Regionalliga Kleinfeld endlich los. In einer kleinen Fünferstaffel mit den beiden Leipziger Teams FBC Phönix Leipzig und MFBC Leipzig sowie den SV Chemie Genthin und UHC Elster trifft man in dieser Saison auf bekannte Teams der letzten Jahre.

Am Sonntag geht es dann in Leipzig auch gleich gegen beide Teams. Um 10 Uhr ist Anpfiff zum ersten Spiel gegen den FBC Phönix Leipzig und um 12:40 Uhr gegen den MFBC Leipzig.

Ziel sind in diesem Jahr zum vierten mal in Folge die Play-offs – hierzu will man in Leipzig den ersten Schritt machen.

Spielort

Sporthalle 68 Schule, Breitenfelder Straße 19, 04155 Leipzig

Spielplan Regionalliga Ost Herren Kleinfeld:

10:00 Uhr    FBC Phönix Leipzig – PSV 90 Dessau
11:10 Uhr    MFBC Leipzig – SV Chemie Genthin
12:40 Uhr    PSV 90 Dessau – MFBC Leipzig
13:50 Uhr    SV Chemie Genthin – FBC Phönix Leipzig

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.