U17 4. Spieltag

Black Wolves wollen 6 Punkte aus Salzwedel mitnehmen

An diesem Samstag geht es für die Spielgemeinschaft Dessau/Halle der U17 zum nächsten Spieltag nach Salzwedel. Hier treffen die Black Wolves auf die Red Devils Wernigerode und den Gastgeber Floorball Grizzlys Salzwedel. Beide Mannschaften fuhren in der letzten Saison zu den Deutschen Meisterschaft nach Ebersgöns.

Tabelle U17 nach dem 3. Spieltag
Tabelle U17 nach dem 3. Spieltag

In der Tabelle stehen die Black Wolves derzeit noch hinter Wernigerode (Platz 2) und Salzwedel (Platz 3) auf den 4. Platz. Dies soll sich am Samstag ändern. Ziel ist zwei Siege und 6 Punkte im Gepäck zurück nach Dessau zu nehmen.

Trainer Marquardt will sein Team hierfür noch konzentrierter sehen als am letzten Spieltag, wo man in den letzten Sekunden die Punkte gegen Dresden aus der Hand gab.

“Wir wissen, was wir gegen Dresden falsch gemacht haben. Dies wollen wir an diesem Wochenende verbessern. Ich erwarte von den Jungs und Mädels noch mehr den Willen die beiden Spiele unbedingt gewinnen zu wollen. Schaffen wir das umzusetzen, können wir 6 Punkte holen.”

Spielort

Sporthalle Sekundarschule, Lindenallee 21, 29410 Salzwedel

Spielplan

10:00 Uhr    Red Devils Wernigerode – Floorball Grizzlys Salzwedel
11:10 Uhr    SG Dessau/Halle – Red Devils Wernigerode
12:20 Uhr    Floorball Grizzlys Salzwedel – SG Dessau/Halle

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.