Floorball in Dessau

[singlepic id=1835 w=577 h=150 float=center]

„Floorball in Dessau“ – unter diesem Motto wird die Abteilung Floorball des PSV 90 Dessau sich von nun an im Internet präsentieren.

Internetseite

Unsere alte und neue Internetseite des PSV 90 Dessau – Black Wolves erreicht ihr nun sowohl unter der neuen Adresse www.floorball-dessau.de als auch weiterhin unter www.psv90-unihockey.de

Facebook und Twitter

Auch in unseren beiden Sozialen Netzwerken erreicht ihr uns unter neuen Adressen.
Facebook unter www.facebook.com/floorball-dessau, Twitter unter www.twitter.com/FloorballDessau

Neuer Youtube-Kanal

Von nun an haben wir auch unseren eigenen Youtube-Kanal, den ihr unter http://www.youtube.com/user/floorballdessau erreichen könnt. Hier findet ihr alle bisher veröffentlichen Videos sowie eine Playliste aller Video´s von RAN1. Zur Eröffnung präsentieren wir unser neues Intro-Video, dass nun zum Anfang aller neuen Videos laufen wird.

Flickr

Unsere Bilder werden von nun an über Flickr veröffentlicht. Zum Anfang gibt es eine Auswahl aus den letzten drei Jahren der Abteilung. In der nächsten Saison werden wir regelmäßig Alben zu Spieltagen veröffentlichen. https://www.flickr.com/photos/floorball-dessau/

Statistiken rund um unsere Internetpräsenz (Stand 01.06.2014)

Nachdem nach 3 Jahren Pause 2010 im PSV 90 Dessau wieder aktiv am Ligabetrieb teilgenommen wurde, ist einiges passiert.

Am 18.09.2010 ging unsere Internetseite ins Netz. Seitdem hatten wir 15920 Besucher, 158 Beiträge wurden in dieser Zeit veröffentlicht.

Unsere Facebookseite ging am 16.10.2010 online, seitdem haben uns 134 Personen geliked. Twitter folgte im Januar 2012, derzeit mit 115 Followern.

Am 07.01.2012  erschien unser erstes eigenes Video auf Youtube. Bis heute sind 6 Videos erschienen, 1994 Personen habe diese schon gesehen, darunter war “Impressionen – U13 Play-offs in Dessau das Beliebteste mit 556 Views.

RAN1 besuchte uns die letzten Jahre bei vielen Heimspielen, insgesamt liefen 14 Videos auf Youtube, 4921 Views insgesamt. Das damals erste Video Unihockey in Zoberberg – RAN1 haben bis heute auch die meisten Personen gesehen – 1133.

Floorballstatistiken

Unser U13- und U15 Trainer Sascha Marquardt hat in den vergangen Jahre viele Statistiken erstellt, um seine Mannschaft auf jeden Gegner gut vorbereiten zu können.

Infografik
Black Wolves Saisonstatistik

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.