PSV lädt zu Play-offs der U13 ein

[singlepic id=1578 w=577 h=150 float=center]
Zum zweiten Mal in Folge ist der PSV 90 Dessau als Ausrichter der Play-offs verantwortlich. Im letzten Jahr wurden die Regionalliga Herren Kleinfeld Play-offs im Glaspalast ausgerichtet.

In diesem Jahr finden die U13 Play-offs mit den besten vier Teams aus beiden Staffeln statt. Die U13 der Floorball Abteilung spielte ihre erste Saison im Ligabetrieb und konnte sich mit 8 Siegen und 2 Niederlagen hinter den Red Devils Wernigerode platzieren. In der anderen Staffel siegte der UHC Elster vor den beiden Teams aus Weißenfels sowie Dresden.

In Dessau treffen nun am 13.04.2013 in der Sporthalle vom Berufsschulzentrum Dessau die jeweils vier besten Teams der beiden Staffeln aufeinander. Gespielt wird dabei über Kreuz.

Nach einer gemeinsame Begrüßung der Mannschaften um 10 Uhr beginnen die ersten beiden Viertelfinalspiele um 10:30. Der PSV 90 Dessau spielt anschließend um 11:20 Uhr gegen den UHC Sparkasse Weißenfels rot. Der Gegner belegte in der anderen Staffel den 3. Platz. Das Finale findet um 15:40 Uhr statt.

Um 16:45 Uhr endet die Veranstaltung mit der Siegerehrung. Der PSV 90 Dessau hofft auf tatkräftige Unterstützung durch viele Zuschauer und wünscht allen teilnehmenden Teams spannende und faire Spiele.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.