Video: PSV 90 Dessau vs SV Chemie Genthin

An diesem Donnerstag, den 17.11.2011, läuft im Offenen Kanal Dessau vom 1. Heimspieltag auf Großfeld das Spiel gegen den SV Chemie Genthin.

Der einstündige Beitrag wird an diesem Tag um 13.00, 17.00, 21.00, 1.00, 5.00, 9.00 Uhr übertragen.

Wer den Kanal nicht empfängt, kann das Spiel über den Internetstream des Senders verfolgen.

Leider gab es dieses mal Probleme bei der Aufnahme, weswegen nur das 2. und 3. Drittel gezeigt wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir wünschen uns weiterhin gerne Feedback, was wir beim nächsten Mal noch verbessern können. Dieses bitte in die Kommentare oder an christoph.pabel[at]psv90-unihockey.de .

Vielen Dank und viel Spaß beim Schauen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.