Am Samstag stand in Magdeburg der letzte Spieltag für unsere Herrenmannschaft an. Im ersten Spiel verlor der Gastgeber, der bis zur Pause noch mit einem Tor führte, am Ende mit 11:7 gegen die SG Landsberg/Halle.
Im anschließenden Spiel traf der PSV gegen die Unihockey Löwen Leipzig an. Die Löwen gingen nach 10 Minuten mit 3:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause schafften wir diese auf ein Tor zu verkürzen.
Vier Minuten nach der Pause schafften wir den Ausgleich und gingen nach einer 2 Minuten Strafe für Leipzig mit 4:3 in Führung. Leipzig konnte wiederum 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen. Wir gingen eine Minute später wieder in Führung, doch Leipzig schaffte auch hier 2 Minuten vor Ende den Ausgleich.
Eine Minute vor Spielende gingen wir durch Sascha Marquardt wieder in Führung und konnten mit einem knappen 6:5 den letzten Saisonsieg feiern.
Im letzten Spiel gegen SG Landsberg/Halle verschliefen wir den Anfang. Landsberg ging mit 3:0 in Führung und konnte bis zur Pause diese auf 4:1 ausbauen.
Kurz nach der Pause folgte noch ein weiteres Tor für Landsberg. Anschließend begann für uns die zwischenzeitliche Aufholjagd und wir schossen innerhalb der nächsten 5 Minuten 3 Tore und konnten auf 5:4 verkürzen. Leider schafften wir es auch dieses mal nicht, Landsberg zu bezwingen und mussten uns am Ende mit einem weiteren Tor zum 6:4 geschlagen geben.
Die letzte Begegnung konnten die Floorball Tiger Magdeburg mit 9:7 gegen die Unihockey Löwen Leipzig für sich entscheiden.
Damit schließen wir unsere erste Saison in der Herrenliga Kleinfeld auf dem 5. Platz ab.
Ergebnisübersicht:
SG Landsberg/Halle – Floorball Tigers Magdeburg 11:7 (Spielprotokoll)
Unihockey Löwen Leipzig – PSV 90 Dessau 5:6 (Spielprotokoll)
SG Landsberg/Halle – PSV 90 Dessau 6:4 (Spielprotokoll)
Floorball Tigers Magdeburg – Unihockey Löwen Leipzig 9:7 (Spielprotokoll)