floorballshop

Kategorie: U13

GroßfeldU13

U13 mit erfolgreichem Heimspieltag

[von Cathleen Steinbrück] Am vergangenen Samstag konnte unsere U13 Mannschaft endlich wieder einen GF Spieltag bestreiten und dann auch noch in der heimischen Halle...
SpielbetriebU13U11

Update zu U11 & U13 Junioren

Wie läuft es eigentlich derzeit bei unseren Junioren? Im ersten Teil blicken wir auf den aktuellen Stand der U11- und U13-Junioren in den Ligen...
U17U15U13U11

Vier Junioren Teams im Einsatz

Am Wochenende waren alle Junioren Mannschaften von der U11 bis zur U17 im Einsatz. Neben den beiden Heimspieltagen der U15 und U13 sind die...
U17U13

Stotterstart für Black Wolves Junioren

Beim regulären Ligastart im Juniorenbereich waren gleich zwei Teams der Black Wolves am Samstag im Einsatz. Zum einen ging es für die U13 Junioren...
U13Playoffs

Playoff-Silber für Junioren der U13

von Patrick Schur Am vergangenen Samstag fand mit den Großfeld Playoffs in Kochstedt das letzte große Highlight der U13 Junioren in der Saison 2022/2023...
U13Deutsche Meisterschaften

SG LED holt 3. Platz bei der ersten U13 Juniorinnen DM

von Alexander Simontowski Letztes Wochenende konnte unsere U13 der Mädchen in Berlin den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft feiern. Gemeinsam mit Spielerinnen des...
U13U11

Junge Wölfe geben sich keine Blöße

Auch die Junioren der U11 und der U13 waren am vergangenen Wochenende aktiv. Beide Teams holten die maximale Punkteausbeute und setzten die Erfolge aus...