floorballshop

Black Wolves greifen im Pokalwettbewerb an

Durch ein Freilos in der 1. Runde des diesjährigen Floorball Deutschland Pokals ist das Bundesliga Team kampflos in die nächste Runde eingezogen. Dort treffen die Black Wolves am Samstag um 18:00 Uhr auswärts auf die Floorball Tigers aus Magdeburg.

Die Magdeburger spielen seit dieser Saison nur noch in der Verbandsliga Ost Herren Großfeld, haben dort aber das erste Pflichtspiel gegen die Black Lions Landsberg mit 13:8 gewonnen. Dennoch müssen die Wölfe, die in dieser Saison bis dato ohne Niederlage ausgekommen sind, die Favoritenrolle annehmen.

Zusätzliche Brisanz erhält die Partie in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums dadurch, dass man den bekannten Gesichtern Benjamin Ehrhardt, Christian Hoffmann und Quoc Anh Phan gegenüber steht. Die drei Floorballer, welche in der 2. Floorball Bundesliga Ost für die Black Wolves aktiv sind, treten im Pokalwettbewerb weithin für ihren Heimatverein aus Magdeburg an.

Spiele am Wochenende

Alle Begegnungen ansehen
DatumHeimZeit/ErgebnisseAuswärtsLeagueAustragungsort
FD-Pokal Herren
Magdeburg, Werner-von-Siemens-Gymnasium

Other Articles

HerrenU17
2. FBL

Leave a Reply