floorballshop

Vorstellung • PSV 90 Dessau

Sascha Marquardt

Kurze persönliche Vorstellung. (Name, Verein, wie lange bist du im Floorball schon aktiv, wie lange trainierst du die Mannschaft)

Mein Name ist Sascha Marquardt und bin Jugendkoordinator im PSV 90 Dessau – Black Wolves. Ich bin seit 2002in der Abteilung aktiv als Spieler seit 2011 erstmal als Juniorentrainer. Unsere aktuelle U17betrue ich seit 2014.

Ihr habt euch erfolgreich für die Endrunde in Dessau qualifiziert. Wie zufrieden bist du mit dem Saisonverlauf deiner Mannschaft?

Wir haben eine perfekte Gruppenphase gespielt ohne Punktverlust. In den Playoffs haben wir dann aber gegen die Unihockey Igels Dresden in der Overtime das Finale verloren. Das sehr schade war. Trotzdem bleibt das wir uns auch sportlich für die DM qualifiziert haben was für uns als Ausrichter auch wichtig war.

Welche Ziele habt ihr euch für die U17 KF DM in Dessau gesetzt?

Kurz und knapp wir wollen Deutscher Meister werden. Wir treten als Sportler immer an um das bestmögliche zuerrreichen- Das wäre der Titel. Natürlich ist es aber bei dieser starken Konkurrenz sehr schwer. Das wissen wir alle trotzdem ist es unser eigener Anspruch an dem wir uns messen lassen wollen. Wir suchen keine Ausreden.

Other Articles

U17Deutsche Meisterschaften
U17Deutsche Meisterschaften

Leave a Reply