U9 Playoffs

U9 will ins Finale der Playoffs

Am diesem Wochenende finden nun auch die letzten Playoffs für die Jugendmannschaften des PSV 90 Dessau statt. Für die U9 geht es nach Nebra, einem Ort, wo in der aktuellen Saison nicht viele positive Ergebnisse geholt werden konnten. In den Playoffs spielen die vier bestplatzierten Teams der Saison. Zusätzlich spielen der fünfte (Black Lions Landsberg) und sechste (Red Devils Wernigerode) zwei Spiele gegeneinander um den fünften Platz.

Halbfinale gegen Gastgeber Nebra

Im ersten Halbfinale treffen die Floorball Tigers Magdeburg (Platz 1) auf den den vierten den UHC Sparkasse Weißenfels. Im zweiten Halbfinale um 11:30 Uhr geht es dann auch für die Black Wolves los gegen Gastgeber Arche Fighters 1924 Nebra. In der regulären Saison konnte jedes Team jeweils eine Partie für sich entscheiden. Die jüngsten Black Wolves arbeiten seit vielen Wochen im Training nur auf die Playoffs hin und wollen mit einem Sieg gegen Nebra unbedingt ins Finale einziehen. Die beiden Verlierer der Halbfinals treffen im Spiel um Platz 3 aufeinander und für die beiden Sieger der Halbfinals steht das Finale an.

Die Black Wolves würden hier gerne ihren Erfolg vom Saisonbeginn (Devils Cup) wiederholen. Hier gewannen man gegen die Floorball Tigers Magdeburg mit 3:1 im Penaltyschiessen.

Trainer Sascha Marquardt will mit seinen Jungs ins Finale einziehen.

Die Saison mit unseren kleinen hat unglaublich begonnen. Danach kamen auch ein paar Niederlagen die uns wieder geerdet haben. Wir haben in den vergangenen Wochen uns intensiv auf die Playoffs vorbereitet und sind jetzt bereit für Nebra. Ins Finale zukommen wäre ein schöner Erfolg.

Spielort:

Unstruthalle Nebra (Grabenmühlenweg 10, 06642 Nebra)

Spieplan:

HF 1 10:00 Uhr Floorball Tigers Magdeburg – UHC Sparkasse Weißenfels
HF 2 10:45 Uhr Arche Fighters 1924 Nebra – PSV 90 Dessau
Pl. 3 12:15 Uhr Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2
Fin. 13:00 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.