Herren Play-offs

Herren wollen guten Saisonabschluss

Am 08. Mai 2016 fahren die Black Wolves nach Elster zu den diesjährigen Play-offs. Es geht gegen FOX Erfurt. Die Thüringer kommen mit einer beeindruckenden Toranzahl aus der letzten Saison nach Sachsen-Anhalt. Der PSV hingegen will nach den schwankenden Leistungen in der Saison einen guten Abschluss.

PSV 90 bei Play-offs in Elster

Leicht wird dieses Unterfangen aber nicht, dennoch kann in den Play-offs alles passieren. Die Spieler um Kapitän Sascha Marquardt gehen selbstbewusst an den Saisonabschluss:

Das Saisonziel mit dem zweiten Tabellenplatz die Herrensaison abzuschließen und in die Play-offs einzuziehen, haben wir knapp verpasst. Trotzdem sind wir dabei und werden gegen Erfurt Alles geben um dieses Spiel zu gewinnen. Wenn wir unsere Probleme in den Griff bekommen, ist jeder Gegner machbar und das weiß jeder einzelne Spieler von uns.

Die Black Wolves treten zum dritten Spiel in Elster um 12:00 Uhr gegen FOX Erfurt an.

Spielort

Sporthalle Gymnasium Jessen, Mühlberger Straße 24, 06917 Jessen (Elster)

Play-offs Regionalliga Ost Herren Junioren Kleinfeld:

VF 1: 09:00 Uhr MFBC Leipzig UV Zwigge I
VF 2: 10:00 Uhr UHC Elster USV TU Dresden
VF 3: 11:00 Uhr FOX Erfurt PSV 90 Dessau
VF 4: 12:00 Uhr Schakale Schkeuditz Phönix Leipzig

HF 1: 13:00 Uhr Sieger VF 1 Sieger VF 3
HF 2: 14:00 Uhr Sieger VF 2 Sieger VF 4

Pl. 3: 15:30 Uhr Verlierer HF 1 Verlierer HF 2

Fin.: 16:30 Uhr Sieger HF 1 Sieger HF 2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.