Floorballjunioren des PSV 90 bestreiten erstes Auswärtsturnier

[singlepic id=1126 w=577 h=150 float=center]

Ein Highlight der besonderen Art erwartet den Floorballnachwuchs des PSV 90 Dessau am kommenden Samstag, den 07.04.2012 in der Sporthalle Unstruthalle.
Der SV 1924 Nebra veranstaltet für den eigenen Nachwuchs sowie Nachwuchsspieler aus der Region ein Frühlingsturnier. Hierbei messen sich Spieler und Spielerinnen der Altersklassen U 11 und U 15 in ihrem Können.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres wurde vom PSV 90 Dessau zu einem Weihnachtsturnier eingeladen. Damals konnte in der Altersklasse U11 die Mannschaft von Dessau das Turnier gewinnen. In der Altersklasse U15 gewann Nebra II.

Beginn des Turniers ist 14:00 Uhr. Alle interessierten Kinder, Eltern und Angehörige sind herzlich eingeladen.

Gespielt wird in der Unstruthalle, Grabenmühlenweg, 06642 Nebra (Unstrut).

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.