Rückschlag im Kampf um die Playoffs

Am 11. Spieltag in Halle konnten wir keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Im ersten Spiel des Tages konnte sich die Heimmannschaft vom USV Halle mit einem 14:10 gegen Magdeburg durchsetzen.

Bei dem anschließenden Spiel gegen die Mannschaft aus Zwickau konnten wir auch im zweiten Aufeinandertreffen keinen Sieg verbuchen und wir verloren am Ende mit 4:8.

Im dritten Spiel an diesem Tag gewann Zwickau auch ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen die Floorball Tigers Magdeburg mit 13:7 und steht drei Spieltage vor Schluss auf den dritten Platz mit 23 Punkten.

Im letzten Spiel konnten wir uns trotz zweimaliger Führung diese nicht bis zum Ende halten und verloren am Ende knapp mit 2:4.

Am nächsten Wochenende steht sogleich das Rückspiel gegen den USV Halle und die Floorball Tigers Magdeburg an. Hier versprechen wir uns einen erfolgreicheren Spieltag, um noch Chancen auf die Playoffs zu bewahren.

Ergebnisübersicht:

USV Halle – Floorball Tigers Magdeburg 14:10 (Spielprotokoll)

PSV 90 Dessau – Unihockeyverein Zwigge 07 4:8 (Spielprotokoll)

Floorball Tigers Magdeburg – Unihockeyverein Zwigge 07 7:13 (Spielprotokoll)

PSV 90 Dessau – USV Halle 2:4 (Spielprotokoll)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.