Spieltage ohne PSV 90 Beteiligung

Am heutigen Samstag fand in Leipzig der 9. Spieltag statt. Mit zwei Siegen konnte der SV Concordia Harzgerode die Tabellenspitze erobern und steht nun mit 6 Punkten vor dem USV Halle, die aber noch vier Spiele weniger auf dem Konto haben.

9. Spieltag Regionalliga Herren Kleinfeld in Leipzig

Ergebnisübersicht

Unihockeyverein Zwigge 07 – Unihockey Löwen Leipzig 9:11 (Spielprotokoll)

VfB Aschersleben Ravens – SV Concordia Harzgerode 4:16 (Spielprotokoll)

Unihockeyverein Zwigge 07 – VfB Aschersleben Ravens 19:7 (Spielprotokoll)

SV Concordia Harzgerode – Unihockey Löwen Leipzig 14:4 (Spielprotokoll)

Zwei Wochen Später, am 12.02.2011 findet der 10. Spieltag in Landsberg statt.

10. Spieltag Regionalliga Herren Kleinfeld in Landsberg

Ergebnisübersicht

VfB Aschersleben Ravens – SG Landsberg/Halle 2 : 21 (Spielprotokoll)

Unihockeyverein Zwigge 07 – Floorball Tigers Magdeburg 14 : 15 (Spielprotokoll)

Floorball Tigers Magdeburg – VfB Aschersleben Ravens 26 : 3 (Spielprotokoll)

Unihockeyverein Zwigge 07 – SG Landsberg/Halle 8 : 7 (Spielprotokoll)

Am 20.02.2011 steigen auch wir wieder in den Spielbetrieb ein. Gespielt wird an diesem Spieltag in Halle. Anstoßzeiten folgen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.