Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Mit zwei Siegen am 8. Spieltag hätte das neue Jahr für unsere Mannschaft nicht besser beginnen können.
Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Aschersleben konnte der bisher höchste Saisonsieg mit einem 20:1 eingefahren werden.

Das anschließende Spiel zwischen Concordia Harzgerode und dem Unihockey Verein Zwigge 07 konnte die Mannschaft aus Harzgerode mit einem 10:6 für sich entscheiden.

Im dritten Spiel an diesem Tag gewann die Mannschaft aus Zwickau mit 29:4 gegen die Aschersleben Ravens, die damit weiterhin sieglos in dieser Saison bleiben.

Gegen die Mannschaft aus Harzgerode musste im letzten Spiel ein Sieg her, um sich für die 7:10 Niederlage vom 1. Spieltag zu revanchieren. Nach einer knappen 5:3 Führung zur Pause konnte diese kurz danach auf 9:4 ausgebaut werden. Durch einige Fehler und auch gute Torabschlüsse kam Harzgerode noch einmal heran, konnte aber den 11:7 Sieg unserer Mannschaft nicht mehr verhindern

Nach diesem Spieltag steht das Team mit 15 Punkten punktgleich mit SG Landsberg/Halle wegen eines besseren Torverhältnisses auf dem 3. Platz der Tabelle.

Ergebnisübersicht:

PSV 90 Dessau – VfB Aschersleben Ravens 20:1 (Spielprotokoll)

SV Concordia Harzgerode – Unihockeyverein Zwigge 07 10:6 (Spielprotokoll)

VfB Aschersleben Ravens – Unihockeyverein Zwigge 07 4:29 (Spielprotokoll)

PSV 90 Dessau – SV Concordia Harzgerode 11:7 (Spielprotokoll)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.