Gelungener Auftakt in die neue Saison

Am Samstag fand in Magdeburg der 1. Spieltag Herrenliga Kleinfeld der Saison statt. Im ersten Spiel gegen die Floorball Tigers Magdeburg konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel zu unseren Gunsten gestalten und am Ende mit einem 14:3 den Sieg sichern. Im 3. Spiel trafen wir auf die Mannschaft von Concordia Harzgerode. In der ersten Hälfte fanden wir sehr schlecht ins Spiel und lagen nach gut 15 Minuten schon 1:4 hinten. Durch eine gute Aufholjagd schafften wir es ein 4:4 in die Pause zu retten. In Hälfte zwei merkten wir dann doch die noch fehlende Kondition der Mannschaft an und wir mussten uns am Ende mit einer 7:10 Niederlage geschlagen geben. Insgesamt konnten wir dennoch ein positives Fazit aus dem ersten Spieltag aus beiden Spielen ziehen.

Bis zum nächsten Heimspieltag am 27.11.2010 in Dessau bleibt nun genug Zeit, die fehlenden Trainingsrückstände aufzuholen und vor Heimischen Publikum weitere wichtige Punkte für diese Saison zu holen, um das Saisonziel Playoffs zu erreichen.

Ergebnisübersicht:

Floorball Tigers Magdeburg – PSV 90 Dessau 3:14 (Spielprotokoll)

Concordia Harzgerode – Aschersleben Raven 11:1 (Spielprotokoll)

Concordia Harzgerode – PSV 90 Dessau 10:7 (Spielprotokoll)

Aschersleben Ravens – Floorball Tigers Magdeburg 8:21 (Spielprotokoll)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.