floorballshop

Kategorie: U11

SpielbetriebU13U11

Update zu U11 & U13 Junioren

Wie läuft es eigentlich derzeit bei unseren Junioren? Im ersten Teil blicken wir auf den aktuellen Stand der U11- und U13-Junioren in den Ligen...
U17U15U13U11

Vier Junioren Teams im Einsatz

Am Wochenende waren alle Junioren Mannschaften von der U11 bis zur U17 im Einsatz. Neben den beiden Heimspieltagen der U15 und U13 sind die...
U15U11

Junge Wölfe geben sich keine Blöße

Freud und Leid waren bei den Floorballern des PSV 90 Dessau am letzten Wochenende ganz dicht beieinander. Die Junioren der U11 feierten zwei Siege...
U13U11

Junge Wölfe geben sich keine Blöße

Auch die Junioren der U11 und der U13 waren am vergangenen Wochenende aktiv. Beide Teams holten die maximale Punkteausbeute und setzten die Erfolge aus...
U13U11

Junioren der U11 & U13 mit maximaler Ausbeute

Im ersten Teil des Rückblicks vom vergangenen Wochenende blicken wir auf die erfolgreichen Altersklassen der U11 und U13. Beide Teams konnten bei den Auswärtsspieltagen...
HerrenU11

Heiße Phase bis zum Jahresende beginnt

Am Samstag zeigten sich die jüngsten und ältesten Wölfe im Spielbetrieb der Black Wolves dem Dessauer Publikum. Noch am Vormittag glänzten die Junioren der...
U13U11

Wölfe starten erfolgreich in den Oktober

Noch vor dem Feiertag am 03. Oktober waren die jüngsten Teams der Black Wolves im Einsatz. Beim Heimspieltag konnten die Junioren der U13 fünf...
SpieltageU13U11

Nächste Medaille für Black Wolves Junioren

Am bisher wärmsten Wochenende des Jahres fanden in der Sporthalle Kochstedt zwei Spieltage statt. Zum einen hatte die U13 ihren letzten regulären Spieltag und...