floorballshop

Kategorie: Allgemein

VereinAllgemein

25 Jahre Black Wolves

Heute vor genau 25 Jahren wurde die Abteilung „Unihoc“ (heute Floorball) beim PSV 90 Dessau-Anhalt e. V. ins Leben gerufen. Die fünf Gründungsmitglieder Elke...
NationalmannschaftAllgemeinTurniere

Black Wolves befinden sich in der Saisonvorbereitung

Bereits während der Sommerferien begannen bei den Black Wolves die Vorbereitungen zur Saison 2023/2024. Unter anderem absolvierte das Bundesliga-Team ein Trainingslager und startete anschließend...
Allgemein

Jahresrückblick

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir möchten noch einmal zurückblicken, was die Black Wolves in den vergangenen 12 Monaten alles...
Allgemein

Spielbetrieb der Junioren erneut ausgesetzt

In der Kommissionssitzung der Spielbetriebskommission Ost wurde gestern intensiv über die aktuelle Pandemie Lage diskutiert. Man erzielte dort folgende Beschlüsse. Das Gremium hat die...
U17AllgemeinU15
Juniorenspieltag

Landesauswahlen Sachsen-Anhalt zu Gast in Dessau

Im Zeitraum vom 09. bis 11. Juli 2021 gastieren die Landeswahlen Sachsen-Anhalts der U15 und der U17 zum Sichtungslager in Dessau. Insgesamt fünfzig junge...