Herren GF

Aufsteiger gegen Absteiger

Am Sonntag steht der zweite Spieltag in der Regionalliga Ost Herren Großfeld in Halle (Saale) statt. Die Black Wolves bekommen es dabei mit den Floorball Tigers aus Magdeburg zutun. Wie die Dessauer haben auch die Magdeburger ihr erstes Ligaspiel gewinnen können.

Black Wolves wollen nächsten drei Punkte holen

Die Floorball Tigers sind in der letzten Saison aus der 2. Bundesliga Ost/Süd in die Regionalliga abgestiegen. Genau andersherum sieht es bei den Black Wolves aus, welche den Aufstieg in die Regionalliga geschafft haben. Von der Ausgangslage her sieht diese Partie vielleicht in Magdeburg den klaren Favoriten, aber Trainer Sascha Marquardt weiß um die Chance seiner Mannschaft:

“Ob Magdeburg Favorit ist weiß ich nicht. Ist für unsere Vorbereitung auch ehrlich gesagt egal. Wir spielen in einer Liga und somit sehen wir schon die Chance einen solchen Gegner zu schlagen. Uns ist aber auch bewusst, dass wir alles geben müssen und das Spiel zu gewinnen.”

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.